Brennt Dachstuhl

• LF 16-12
  • DLK 23-12 GL CC
  • ELW I

Die Feuerwehr Rodgau wurde nach Rödermark in den Stadtteil Ober-Roden alarmiert, dort brannte der Dachstuhl eines Wohnhauses. Eine Person wurde mit schweren Brandverletzungen gerettet, die Feuerwehren leiteten eine intensive Brandbekämpfung unter Atemschutz, mit mehreren Drehleitern, von außen ein. Die Helfer aus Rodgau bereiteten auch, mit einer aufwendigen Hilfeleistung, einen Aufstellplatz für eine weitere Drehleiter aus Hainburg vor. Nach über drei Stunden konnten die Kräfte aus Rodgau wieder abrücken.