Schwerer Verkehrsunfall

• RW I
  • GW-L
  • ELW I

Auf der Landesstraße L 3116 kam es im Bereich des Testcenters zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein LKW mit Anhänger überfuhr von hinten einen Kleinwagen, einem sogenannten Mopedwagen. Dabei wurde das Fahrzeug förmlich zerrissen, die Fahrerin lag zum Teil aus dem Wagen. Ersthelfer, Einsatzkräfte der Werkfeuerwehr Segula, Rettungsdienstkräfte und die Feuerwehr Rodgau reanimierten die verletzte Person, diese wurde sofort in eine Klinik gefahren. Trotz der sofort eingeleiteten Hilfe, ist die Person später im Krankenhaus leider verstorben. Die Landesstraße wurde komplett gesperrt, zusätzlich wurde die Feuerwehr Babenhausen zur Unterstützung angefordert. Ausgelaufene Kraftstoffe wurden abgestreut, ein Mehrfachbrandschutz wurde aufgebaut und der LKW-Fahrer betreut.

Einsatzbilder