web_bilder_034.jpg

• RW I
  • GW-L
  • ELW I

Auf der K174 zwischen Dudenhofen und der Rodgau Ring-Straße kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen 2 PKWs. Bei dem Unfall wurden 4 Personen verletzt, Eine davon schwer. Diese Person musste durch die Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Des Weiteren wurde die Einsatzstelle abgesichert, Betriebsmittel aufgenommen und der Brandschutz sichergestellt.

Neben 4 Rettungswägen und 2 Notarzteinsatzfahrzeugen, waren der Leitende Notarzt und der Organisatorische Leiter des Rettungsdienstes ebenfalls vor Ort.

Einsatzbilder