Briefumschlag mit unklarem Pulver

Standortfeuerwehr Nord
  • LF 8-6 GG

Einsatzbericht

Aufgrund eines verdächtigen Briefumschlages, an dem sich Spuren eines unbekannten Pulvers befanden, wurden Polizei und Feuerwehr angefordert. Ebenfalls vor Ort war eine Messkomponente der Berufsfeuerwehr Frankfurt am Main.

Unter Einsatz von Chemikalienschutzanzügen wurde mit entsprechenden Instrumenten ein Probe von der Oberfläche des Objektes genommen und anschließend vor Ort analysiert. Dabei konnte glücklicherweise keine Gefährdung festgestellt werden.

Einsatzbilder